schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was man auch bewerten sollte! (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Montag, 21.07.2025, 22:16 (vor 175 Tagen) @ Conny Kramer

Wie gesagt, für eine valide Bewertung (von außen) der Arbeit von Ricken ist es selbst für die 1. Transferphase noch zu früh, aber was man bisher sehen kann ist - gemessen an kleinkarierten Fakten - schon ok so.

Kehl hat eine Gehaltsänderung bei fast allen Spielern vorgenommen (sieht man halt nicht, weil der BVB immer das Minimalziel erreicht).

Ricken hat dafür gesorgt, dass es wieder Ruhe beim BVB gibt, in dem er Mislintat rausgeworfen hat, diverse Änderungen im sportlichen Staff vorgenommen hat und die Elefantenrunde aufgelöst hat. Über seine Entscheidung, Sammer zu verlängern, kann man streiten, aber wie gesagt, die dauernden Transfergerüchte a la Eberl gibt es beim BVB kaum noch.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 11:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln