schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erwartungsgemäß: Derbe Trump-Tirade nach dem Super Bowl (Spieltage)

Pfostentreffer, Montag, 09.02.2026, 11:52 (vor 10 Stunden, 3 Minuten) @ Gargamel09

Seinen Kanal bei Truth Social bedient Trump in aller Regel selbst. Einfache Texte schreibt er. Videos wie das, das die Sequenz enthielt, in der die Obamas rassistisch verunglimpft wurden, lässt er sich erstellen und veröffentlicht sie dann.

Teilweise ist er am späten Abend oder mitten in der Nacht hyperaktiv. Dann haut er in ein bis zwei Stunden fünfzig bis hundert Posts heraus, viele wirr, viele mit den immer wieder gleichen Inhalten.

In der Nacht auf heute war er relativ ruhig, eventuell hat ihn ja das Golfspielen am Sonntag erschöpft?


Das Schlimme ist doch, dass das alles kaum Einfluss auf Wähler hat, sonst hätten sie ihn ja nicht gewählt.

Wie kommt man darauf? Es hat riesigen Einfluss. Genau deswegen wählen sie ihn ja und haben ihn immer gewählt.

Einzig und allein die Wirtschaft zählt und deshalb ist Trump under Water.

Die Zeiten sind längst vorbei. Trump hat die Wirtschaft einmal an die Wand gefahren - und Biden sie nachher wieder in Schwung gebracht - und macht es gerade ein zweites Mal. Gewählt wurde dann der, der sie zum Sbturz gebracht hat, nicht der, der sie wieder in Schwung gebracht hat.

Käme die wieder in Schwung, würden massig Arbeitsplätze geschaffen und nicht verloren gehen, fielen die Preise, kriegt er was im Bereich Gesundheit auf die Beine, würde im Herbst kaum noch einer, die gerade ins Zweifeln kommt, an die Tötungen von Renee Good und Alex Pretti denken, schon gar nicht, an den/die rassistischen Tweets, die Wahl steht und fällt mit dem Inhalt der Brieftasche.

Auch hier wieder. Die Menschen wählen ihn wegen der rassistischen Tweets und Aussagen, sie wählen ihn wegen ICE, nicht trotzdem.

Sie wollen sehen, wie Schwarze und Latinos in den Strassen erschossen und abgeschoben werden. Das ist das einzige, was er zu bieten hat.

Und als wenn er ein Interesse daran hätte, das Gesundheitssystem auf vordermann zu bringen.

Das Gegenteil ist der Fall. Je schlechter das Leben der Menschen, desto besser für ihn und die faschistische Bewegung, denn durch ihre Propagandamacht schieben sie es immer auf andere (die illegalen Migranten, die dummen Demokraten die absichtlich die Naturkatastrophen auslösen, diese gemeinen Umweltschützer die die Wirtschaft kaputt machen blabla, ebenso wie bei unserer aktuellen Union).

Leider funktioniert das, gerade die Erzählung des kriminellen Ausländers ist gerade die mit riesigem Abstand erfrolgreichste politische Erzählung auf der Welt, was die Absurdidät dieser Erzählung noch einmal next level offensichtlich macht.

Zudem ist das Endziel seiner Finanziers und Auftraggeber ja wieder die Ausweitung der Sklaverei für alle Minderwertigen (sprich: weisse, männliche, christliche, heterosexuelle Milliardäre).
Da ist eine funktionierende Gesundheitsversorgung nur hinderlich. Deswegen sehen wir auch hier bei uns die Angriffe auf die Gesundheitsversorgung, Kranken- und Feiertage etc.


Ist alles nix neues.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1535677 Einträge in 16485 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.02.2026, 21:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln