schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bezüglich des ersten Elfmeters lebe ich offensichtlich in einem Paralleluniversum. (Spieltage)

markus, Montag, 09.02.2026, 21:48 (vor 11 Stunden, 18 Minuten) @ TheBoyWhoSetsTheFire

Ich habe mir diese Szene jetzt zehn Mal Frame für Frame bei Twitter (von einigen wenigen auch X genannt) angeschaut. Ich sehe da nichts - aber auch wirklich nichts - anderes als dass Diaz am Trikot des Hoffenheimers zieht. Der Hoffenheimer hat sogar Frame für Frame sichtbar die rechte Hand flach und mit dem Handrücken nach oben am Körper von Diaz. Diaz reißt ihn einfach zu Boden und fällt dann halt mit. Wie um alles in der Welt sieht das bitte der VAR nicht??? Das ist Freißstoß für Hoffenheim und wenn man ne harte Linie fährt, Gelb für Diaz wegen "Textilvergehen". Unfassbar. Schließt den Laden einfach ab.

Zitat Stieler: "...kann quer spielen und kommt eben durch ein Haltevergehen des Hoffenheimers zu Fall."

Hahahahaha. WO?

und weiter: "Zu den Kollegen im Kölner Keller habe es zwar Kontakt gegeben, die Entscheidung sei aber "auf gar keinen Fall eine Szene für den Videoassistenten" gewesen. "Das wird auf dem Platz entschieden. Die Entscheidung habe ich so getroffen und - ich denke - auch irgendwie nachvollziehbar.""

Irgendwie. Ok.

Ach, ich weiß nicht, was schlimmer ist. Die Fehlentscheidung des Schiedsrichters, oder diejenigen, die sich darüber aufregen, weil sie denken, der BVB könnte noch realistisch ins Meisterrennen eingreifen.

Die Bayern schießen im Schnitt fast vier Tore pro Spiel. Der BVB nur zwei. Auch ohne Fehlentscheidung hätten sie voraussichtlich gewonnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536044 Einträge in 16485 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.02.2026, 09:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln