schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn wir 75 Mios kriegen kannst nicht nein sagen- für Schlotter noch 65 und (BVB)

einergehtnochrein, Donaueschingen, Dienstag, 03.03.2026, 09:42 (vor 113 Tagen) @ CHS

für Kobel 52,5 und dann kaufen wir uns ganz neue bessere Gewinner.
Wir müssen nur noch schauen wo es die gibt -vielleicht in der japanischen 2. Liga?

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten der durch die entstandene
Hilflosigkeit durch unserer sportlichen Situation und damit verbunden unserer bescheidenen
Verhandlungsposition bei Leistungsträgern geführt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585337 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln