schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn wir 75 Mios kriegen kannst nicht nein sagen- für Schlotter noch 65 und (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 08.03.2026, 17:44 (vor 109 Tagen) @ Zatrassis

Aber die letzten Jahre ist auch das noch einmal schwerer geworden bzw. die Konkurrenz noch größer.

Und die Spieler noch geldgeiler. Da unterschreibt man für deutlich mehr Kohle lieber bei einem Verein, der schon 5 Spieler auf der eigenen Position hat und lässt sich anschließend wohinauchimmer verleihen, anstatt für geringere, aber immer noch absurde Beträge als Leistungsträger bei einem Verein unterhalb der "ganz Großen" zu spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585606 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln