schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann braucht man sich auch nicht wundern (BVB)

Blarry, Essen, Dienstag, 03.03.2026, 11:14 (vor 114 Tagen) @ Jack

dass wir nicht um irgendwelche Titel mitspielen, ganz ehrlich. Sobald ein Spieler mal eine Saison gute bis sehr gute Leistungen bringt, soll er sofort verkauft werden.

Was heißt denn "soll verkauft werden"? Es gibt grundsätzlich zwei Optionen: den Spieler verkaufen, oder den Spieler ablösefrei gehen lassen. Welche ist wohl langfristig finanziell die Gesündere?

Ja was erwartet man denn dann? Wie soll man denn so eine Mannschaft aufbauen, die um Titel mitspielen kann?

Wenn man das erwartet, hat man andere Probleme.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln