schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Naja… (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 03.03.2026, 22:00 (vor 113 Tagen) @ Schleicheisen

Und deshalb fand ich es gut wenn wir unsere Kaderplanung so gestalten könnten dass eben jemand wie Miki oder eben jetzt Nmecha mal ein paar Jahre länger bleibt und dann können die ganzen NAchwuchs Sanchos und Sahins und wer auch immer neben einem guten Mann in einem stabilen Gerüst heranreifen

Wie soll so eine Kaderplanung aussehen? Wenn so ein Spieler weg will, dann geht er in der Regel auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585327 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln