schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Artemis II - es geht wieder zum Mond (Sonstiges)

depecheden, Mittwoch, 01.04.2026, 22:58 (vor 84 Tagen) @ Frankonius

Entfernungen, Lichtgeschwindigkeit etc pp finde ich total interessant. Sci-Fi insgesamt. Kann ich aber leider nicht folgen. Alleine Interstellar , der Film, wo gesagt wird wenn du auf diesem Planet 1 Minute bist vergeht auf der Erde 10 Jahre oder so ähnlich, das geht nicht in mein Hirn rein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585407 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln