schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Artemis II - es geht wieder zum Mond (Sonstiges)

Gargamel09, Montag, 06.04.2026, 20:02 (vor 79 Tagen) @ markus93

https://www.youtube.com/watch?v=z-j1uxBmis0

Die NASA streamt gerade Live. In etwa 20min werden die Astronauten weiter weg von der Erde sein als je ein Mensch zuvor.
Heute Nacht um 1 nähren sie sich dem Mond am nächsten.

Ich frage mich da, wie verarbeitet man solche Erlebnisse? Auch damals die Crew bei der Mondlandung. Das ist keine Reise zu den Malediven, die man wenn man möchte und finanziell in der Lage ist, jedes Jahr machen kann.
Da kann ja gar nichts Größeres mehr folgen, wenn man bei so einer Mission dabei sein kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585507 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln