schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Artemis II - die Flacherdler hyperventilieren... (Sonstiges)

Frankonius, Frankfurt, Montag, 06.04.2026, 21:52 (vor 79 Tagen) @ Ulrich

Ja das Leute wie Xavier Naidoo und Co. einen kleinen aber harten Kern von Anhängern finden, ist erstaunlich. Leute wie Waldi Hartmann, Nena und Bohlen begeben sich auch in die trüben Gewässer des Wahnsinns.
Vermutlich hat auch Corona diesen Leuten Oberwasser gegeben.
Durch die sozialen Medien können sich eben die Dorftrottel vernetzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585488 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln