schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Artemis II - Technische Probleme… (Sonstiges)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 03.04.2026, 14:15 (vor 82 Tagen) @ Frankonius

Tut man an einem "stillen Feiertag" über so was Banales wie "kacken" reden? ;-)

So still kann ein Feiertag gar nicht sein, alsdass man nicht aufs Örtchen müsste. Auf das stille genauer gesagt.

Und selbst am Karfreitag wird hier im Forum ziemlich viel Kacke geredet. Banale oder hochtrabende; am Ende das Gleiche. Schließe mich da durchaus voll mit ein.

Wo soll also der Unterschied sein zwischen ‚Kacke reden‘ und ‚übers Kacken reden‘?

Am Feiertag (ob ‚still‘ oder nicht) oder an sonstigen Tagen.

Wobei, wenn ich in den Urlaub in ein anderes Land fahre, auch manchmal 3 Tage nicht Groß muss.

Was hat denn der Pascal damit zu tun?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln