schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Artemis II - es geht wieder zum Mond (Sonstiges)

AausE, Ort, Donnerstag, 02.04.2026, 10:36 (vor 84 Tagen) @ donotrobme

Was meinst du mit "Nirgendwo sonst"?
Ich glaube du hast keine Vorstellung davon wie groß das Universum ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Leben sonst wo gibt, tendiert Richtung 0%

Wir schauen aus unserem Fenster in unseren Garten. Da kann man auch nicht behaupten, dass es kein weiteres Leben da draußen gibt, nur weil auf unserer Terrasse niemand rumspringt


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585519 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 06:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln