schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Artemis II - es geht wieder zum Mond (Sonstiges)

Tjalle09, Kiel, Donnerstag, 02.04.2026, 00:19 (vor 84 Tagen) @ depecheden

Ich selbst bin schon etwas gehypt. Eine Mondmission live, zumindest den Start und dann auch nur die Umrundung mitzuerleben, fühlt sich großartig an. Schade, dass die Menschheit sich gerade die Köpfe einhaut. Und schade, dass es so sehr amerikanisch ist, jedenfalls teilweise, und im YouTube-Livestream irgendwie die Sprache von DT mitschwingt, ganz nach dem Motto MAGA. Davon ab ist es für mich persönlich ein Moment, dem ich schon seit Artemis 1 entgegenfiebere.

Hoffentlich geht alles gut!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585432 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln