schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Eisen, DO, Mittwoch, 17.06.2026, 20:26 (vor 8 Tagen) @ patrahn

Bei Ronaldo auch. Selbst wenn er ein Abstauber-Tor erzielen sollte, ändert es nichts daran, dass er der Mannschaft nichts mehr geben kann. Ist auch nicht so, dass er durch seine bloße Anwesenheit das Spiel beeinflusst.

Es ist schlicht so, dass er es selbst nicht einsieht und niemand da ist, der sagt „Danke für alles, lieber Cristiano, aber es ist Zeit…“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585578 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln