schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

???? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Schwarzgold, Mittwoch, 17.06.2026, 22:14 (vor 8 Tagen) @ BVBMenden

Den zu wiederholen ist eine Schande. Die Ganze Regel ist bescheuert. Wenn man diese Verzögerung beim Anlauf zulässt, darf man nicht so streng mit dem Keeper sein, ansonsten kann man die Elfmeter bald einfach automatisch als Tore zählen lassen.

Hier war der Fuß beim Schuss sogar noch auf der Linie, insofern noch weniger nachvolziehbar alles.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln