schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dieser Magenta-Kommentator (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 17.06.2026, 22:56 (vor 8 Tagen) @ Will Kane

Mein Rezept: ich wollte am Samstag Brasilien - Marokko schauen. Habe eingeschaltet. Claudia Neumann als Kommentatorin. Hab ungelogen sofort ausgeschaltet und ein Magenta Abo abgeschlossen ;)


Wir haben auch kurzfristig ein Magenta-Abo für zwei Monate abgeschlossen.

McDonalds App?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585578 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln