schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sehr schön, dass Zeitspiel gepfiffen wird (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 17.06.2026, 20:27 (vor 8 Tagen) @ Gargamel09

Für mich etwas unausgegoren. Das Zeitspiel beim Abstoß wird gepfiffen. Bei der Ecke aber ignoriert. Da stand ein Spieler von Portugal bei der Ecke und wollte ausführen, doch dann kam plötzlich ein zweiter Spieler, der den ersten weggeschickt hat. Das ist für mich halt auch komplett Zeitspiel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585847 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln