schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dieser Magenta-Kommentator (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Candamir85, Siegen, Mittwoch, 17.06.2026, 23:05 (vor 8 Tagen) @ Gargamel09

Christina Graf ist locker zwei Klassen besser. Von ihr kannst du kein Sprüchefeuerwerk und Zuspitzungen wie bei Fuss und Co. erwarten. Aber sie guckt richtig hin, ist vorbereitet, kann die Dinge einordnen (hat selbst Bundesliga gespielt) und die Stimme ist auch in Ordnung – mehr erwarte ich nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln