schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM der Greise (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Mittwoch, 17.06.2026, 22:26 (vor 8 Tagen) @ Eisen

Das hab es auch noch nie. Neuer, Ronaldo und Modric jenseits der 40. Messi, Perisic, Witsel, Otamendi, Vasemiro und co kurz davor.

Interessante Entwicklung.

In 100 Jahren, ist das dann Mitten in der Karriere, Peak der Leistungsfähigkeit, wenn Menschen steinalt werden, Spielt der Opa noch mit dem Sohn und Enkel in einer Mannschaft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln