schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM der Greise (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Mittwoch, 17.06.2026, 22:26 (vor 10 Tagen) @ Eisen

Das hab es auch noch nie. Neuer, Ronaldo und Modric jenseits der 40. Messi, Perisic, Witsel, Otamendi, Vasemiro und co kurz davor.

Interessante Entwicklung.

In 100 Jahren, ist das dann Mitten in der Karriere, Peak der Leistungsfähigkeit, wenn Menschen steinalt werden, Spielt der Opa noch mit dem Sohn und Enkel in einer Mannschaft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln