schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hatte dieser Gordon schon eine Aktion? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 17.06.2026, 23:49 (vor 7 Tagen) @ Eisen

Bislang nicht, finde den grundlegend auch nicht unsympathisch und abgehoben, wie andere Engländer. Barca selbst ist eh auf einem Level wo ein Gordon sich nicht nachteilig auswirkt. Deren Methoden sich aber Geld zu beschaffen sind fragwürdig, ebenso deren Umgang mit verdienten Spieler wie Ter Stegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585556 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln