schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spielen genauso beschissen wie unter Southgate (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

haweka, Mittwoch, 17.06.2026, 23:23 (vor 7 Tagen) @ Will Kane

Ja, aber die Briten nehmen ihm das krumm…zumindest ist es dort ein großes Thema.


Echt? Verrückt. Bei mir wäre es eher andersrum, einfach weil es irgendwie künstlich wirkte.


Würde Tuchel die Nationalhymne mitsingen, dann würde er genau dafür kritisiert.

Die englische Presse ist halt eine ganz spezielle.

Keine Ahnung, ob der DFB jemals einen ausländischen Trainer engagieren würde, aber ich fände es lustig und albern, wenn ein Ancelotti oder Deschamps die deutsche Nationalhymne mitsingen würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585578 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln