schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Große Teile der ehemaligen Obama-Stimmen gingen nun an Trump (Sonstiges)

Tomster, Bremen, Donnerstag, 10.11.2016, 06:51 (vor 3314 Tagen) @ FullHD

Die Ziele und die Politik Obamas waren absolut richtig. Der Mann hat großes geleistet. Nur das sieht der selbstsüchtige Bürger nicht! Für den selbstsüchtigen Bürger ist nur wichtig das er selbst keine Einschränkungen in Kauf nehmen muss.

Obamas Politik hat Weichen für die Zukunft des Planeten und für ein Miteinander der Menschheit gestellt. Natürlich leider nur immer so weit wie es Ihm ermöglicht wurde!
Die Früchte dieser Arbeit müssen aber erst wachsen und weiter gepflegt werden, damit sie als positiv wahrgenommen werden (Bsp. Klimaschutz). Es braucht Zeit und Rücksicht unter den Menschen... Beides kennen egoistische Menschen (Wähler) aber nicht!

Das es von selbstsüchtigen Bürgern sehr viele gibt zeigt die Wahl Trumps!
Trump steht ersteinmal, Obamas Politik völlig entgegen. Hoffen wir das es größtenteils nur Wahlkampfgetöse von Ihm war!

Hoffen wir das Trump die gute Arbeit Obamas nicht mit dem Arsch einreißt...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 00:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln