schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trump und компромат (Sonstiges)

AdamSmith, ..., Donnerstag, 08.06.2017, 21:11 (vor 2486 Tagen) @ Voomy

Bleibt bis zum nächsten Skandal zu warten. Derzeit ist es ohnehin so, dass die Regierung weitestgehend handlungsunfähig ist. Die meisten Botschafter wurden nicht bestätigt (ist sein Kabinett eigentlich inzwischen mal vollständig?)

Das sind so falsch.
Trump hat kaum Leute nominiert, daher konnten sie auch nicht bestätigt werden. Trump muss als Präsident 4.000 politische Beamte und 5.000 weitere Leitungsposition mit Karriere-Beamten. Davon braucht er lediglich bei 1.242 die Zustimmung des Senats. Für die 500 wichtigsten, darunter die Spitzenbeamten in Außen- Justiz- und Verteidigungsministerium hat er lediglich 135 bekanntgegeben. Davon wurden 40 bestätigt. Weitere 83 warten auf die Senatsbestätigung, 8 auf die Meldung an den Senat. 4 haben ihre formale Nominierung zurückgezogen, aus persönlichen Gründen oder weil sie strengen Vorgane zu Interessenkonflikten nicht nachgekommen sind.
Die Bestätigung dauert zum Teil sehr lange, weil die Nominierten nicht von Trump ordentlich überprüft werden.
Trump hat niemanden für 103 Stellen im Außenministerium nominiert. Unter anderem die Botschafter in Deutschland, Frankreich, Saudi Arabien. Es fehlen 37 Positionen im Verteidigungsministerium, und weit über 100 im Justizministerium, unter anderem die US-Attorneys.
Das Problem ist auch, das Trump qualifizierte Leute fehlen, weil gerade im Außen- und Sicherheitspolitischen Bereich der Widerstand gegen Trump extrem groß war. Auch im Justizbereich gibt es ernste Bedenken, für Trump zu arbeiten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 11:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln