schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trump und компромат (Sonstiges)

micha87, bei Berlin, Freitag, 09.06.2017, 02:39 (vor 2507 Tagen) @ Die Stimme der Vernunft

Im Wahlkampf hat er gezeigt wie er tickt und es nun im Amt bestätigt. Er ist in meinen Augen unfähig ein Land zu regieren und wirkt unbeholfen in seinen Äußerungen und Handlungsweisen.


Dein persönlicher Eindruck scheint nicht die Realität wiederzugeben. Ich meine nicht die medial-suggestive, sondern die faktische.

Der Präsident der Vereinigten Staaten schwört zumindest auf die Verfassung, von daher ist er zumindest in der Theorie an diese Werten- und Normen gebunden. Es sollte nicht verwundern, das er gelegentlich auch an solchen Dingen gemessen wird. Was sein Faible für Osteuropäerinnen betrifft bezieht sich das auf seine bisherigen Frauen. Ob die Story mit den Prostituierten stimmt weiß ich natürlich nicht, aber allein das so eine Geschichte schon veröffentlicht wird spricht nicht unbedingt für die PR-Abteilung von Trump.


Was mein "fehlendes" Empathievermögen in Bezug auf vermögende Personen angeht, dies trifft auf die Art Trump zu und weniger auf die Kategorie Steve Jobs. Im Tod sind wir alle letztendlich gleich, so trivial dies auch klingen mag.


Und das Trump ausreichend Einfluss + Wähler hat ist doch bestens dokumentiert. Daran gibt es auch keine Zweifel, ansonsten wäre er auch nicht Präsident. Die Amis wollten ihren Wechsel und den haben sie bekommen. Was ich bisher von Trump nur mitbekommen habe ist, wie er versucht hat einen Zaun zu bauen und die Einreise in die Staaten zu erschweren. Dazu diverse Personen die sich im Laufe der Zeit von ihm abgewandt haben. Seine Steuerreform wurde ähnlich kritisiert wie seine Außenpolitik mit China + Russland. Ich mag es verpasst haben, aber welche positiven Signale konnte Trump bisher den Amis senden? Wir sind wieder wer und vertreten meinungsstark unsere Positionen.


PS: Ein Konstrukt wie "Realität" kann, allein aus einer Subjektposition heraus gesprochen, nie faktisch sein. Sprich, mein Eindruck kann unmöglich die Realität wiederspiegeln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230716 Einträge in 13659 Threads, 13772 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 12:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln