schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dank Trump: in Illinois gehen mehr Giftnotrufe ein (Corona)

Zoon, Sonntag, 26.04.2020, 11:21 (vor 2088 Tagen) @ hanno29

Der Diktator in Budapest ist zwar auch einer von der schlimmen Sorte, nur ist der nicht im Ansatz so blöd, wie der orangene Affe im weißen Haus - also solche Statements von sich zu geben, mit so einem abstrusen Inhalt, würde (außer vllt noch Bolsonaro, ähnlich beschränkt) ich sonst keinem zutrauen. Und die Völker/Fanboys sind auch nicht zu vergleichen

Mag ja alles sein. Aber grundsätzlich gilt schon, dass es in der Bevölkerung eines Landes immer Leute gibt, die ihrem Präsidenten auch den grössten Unsinn als "bare Münze" abnehmen. Bei den präsidentennahen bzw. obrigkeitsstaatlich orientierten Bevölkerungsteilen ist dieser Anteil sicherlich höher als bei den übrigen.


Aber seit dem Pizzagate wundert mich bei den Trumpianern auch das hier nicht.

btw: Trump überlegt, ob er seine täglichen Corona-Briefing weiterhin abhalten soll, weil trotz hoher Einschaltquoten die Medien nur böse Fragen stellen und dann Fake-News verbreiten.

Trump nutzte diese Briefings zum täglichen Wahlkampf, insb. um die eigene Anhängerschaft an der Stange zu halten. Aber der größte Gegner von Donald Trump ist Donald Trump. Das kann man momentan auch den Umfragen entnehmen. Nach einem kurzen Höhenflug sinken die Zustimmungswerte wieder.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 01:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln