schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Arbeitslosigkeit in den USA im Mai überraschend gesunken (Sonstiges)

The_Rapture, Vice City, Freitag, 05.06.2020, 17:42 (vor 2043 Tagen) @ hardbreak

Die tatsächliche Arbeitslosenquote dürfte indes höher liegen als die offiziellen 13,3 Prozent, wie die US-Behörde für Arbeitsmarktstatistik einräumte. Hintergrund sind Probleme bei der Einordnung der Angaben von Arbeitslosen. Die tatsächliche Quote für den Mai läge demnach rund drei Prozentpunkte höher.
Anzeige
Im April hatte es den gleichen Effekt gegeben: Demnach lag die tatsächliche Arbeitslosenquote um rund fünf Prozentpunkte höher als die offiziell angegebenen 14,7 Prozent.

Ja sehr interesant das man dies erst ans ende vom Text setz.
Wie war das mit den Deutschen Foxnews
Die Kommentare unter Artikel passen auf jeden fall dazu.
Hoch lebe der GOT

Hö? Bei uns werden die Zahlen doch auch massiv beschönigt. Da werden Menschen, die sich in irgendwelchen "Arbeitsbeschaffungsprogrammen" befinden, einfach nicht mehr als "arbeitlos" gezählt.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, und so...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520658 Einträge in 16342 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.01.2026, 01:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln