schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Doublepowers Märchenstunde (Sonstiges)

doublepower, Sonntag, 19.06.2022, 08:46 (vor 1308 Tagen) @ Ulrich

Die Daten aus 2020 und 1990 sind doch gar nicht mehr vergleichbar.

Messpunkte, Sonden, Technik und Co.

Wo hatten wir vor ein paar Jahren noch mal den heißesten Tag der Geschichte? In einer Betonecke, auf die die Sonne draufknall. Wer da die Messsonde aufstellt, hat ein klares Ziel und Absicht. Hat wohl bei den Feinstaubsonden Experten gelernt - das Ergebnis muss zu dem Geldgeber passen :)


Es gibt klare Vorgaben, wo und wie gemessen werden muss. Und diese Vorgaben haben sich seit vielen Jahrzehnten nicht geändert.

Und auch der Rest ist Bullshit.

Nicht so aggressiv, mein Bester.

Wie du dem gesamten Text entnehmen kannst, stimme ich in allen Daten zu. Klimawandel einzig mit Zahlen aus Deutschland belegen zu wollen, finde hingegen nicht optimal.

Ein lauwarmes Glas Wasser mit etwas Zitrone soll dem in oder anderen schon sehr geholfen haben.

Ist also nicht alles gleich Bullshit & Märchenstunden, nur weil es nicht in deinen radikalen Kosmos passt. Soll Menschen geben, die ein Interesse an dem Austausch von Informationen haben und wenn dort dann Punkte erklärt und richtigstellte werden ist das doch toll.

Aber da scheint das Interesse bei dir eher gering zu sein, was?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 02:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln