schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geht’s nur mir so? BVB-Fansein fühlt sich leer an (BVB)

MDomi, Dienstag, 11.11.2025, 21:17 (vor 24 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Ich hatte um und mit Corona herum eine riesige Auszeit, da ich überhaupt nicht damit einverstanden war, wie der Fußballzirkus damit umgegangen ist. Das war komplett verlogen. Es gab auch nach Klopp eine gewisse Leere, die kam mit Ansage von mir 2012 - da sagte ich zu meinem Vater, dass es das nie wieder geben wird - Fastpleite zur Doppelmeisterschaft mit Underdogs 2011. Dann ein CL- Finale 2013 in dem ich bis heute mit Entscheidungen hadere.

Dadurch habe ich auch einiges verpasst, was ich ein bisschen bereue.

Seit etwa 1-2 Jahren bin ich wieder dabei. Jeder verschenkte Punkt diese Saison macht mir schlechte Laune, auch wenn es das nicht wert ist.

Und ja: Ich mag Selbstdarsteller der PR wegen überhaupt nicht. Ich kann mit manchen Spielern wenig anfangen. Auch nicht mit dem social media PR-Scheiss des BVB. Das ist 5x drüber. Lichtshows etc pp. Mich juckt das Spiel, die 90min. Dass man bitte gerecht gewinnt oder verliert.


Kurzum: Vielleicht brauchst du einfach mal eine Pause.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 01:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln