schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Goethe hat da mal einen rausgehauen (BVB)

istar, Donnerstag, 13.11.2025, 10:24 (vor 23 Tagen) @ Elmar

Ich bin manchmal etwas zu impulsiv - natürlich hat der Eintrag seine Berechtigung.

Aber mir gehts trotzdem auf den Keks. Ich bin wirklich schon lange hier aktiv und habe ähnliche Einträge schon sehr oft gelesen.
Persönliche Lebenswege, Kommerzialisierung, Stimmung…alles valide Gründe sich von der Euphorie des Fanseins zu entfernen.

Das ist dann so. Sehr schade, aber dann geh bitte in die ehrlichen Ligen mit Bierstand und Idealismus.

Meiner Meinung nach bringen solche Einträge nicht viel außer schlechte Laune.

Nun zeigt mir der Strang aber, dass es einen Bedarf gibt, ich mal wieder falsch lag und mich verbal mehr zurückhalten muss.

Warum solltest du dich zurückhalten? Bei der Frage nach persönlichen Empfindungen kann man auch gar nicht falsch liegen.
Wir haben den Luxus, Fußball, bei uns den von Borussia Dortmund, in irgendeiner Form, sei es im Stadion oder per TV, verfolgen zu können. Da kann man auch selbstverständlich darüber diskutieren, ob man das überhaupt noch interessant genug findet oder nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 18:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln