schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zeitzonen einführen (Sonstiges)

Jop_Schlaeter, Ruhrgebiet, Sonntag, 29.03.2026, 11:45 (vor 87 Tagen) @ kriwi09

Schaut man sich mal die "idealen" Zeitzonen mit Sonnenhöchststand um 12 Uhr mittags an (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone), sollte die Zeitzonengrenze der EU wohl eher zwischen Deutschland und Frankreich verlaufen.
Ich persönlich finde die einheitliche Zeit in Europa besser und nehme daher den 2-jährlichen Wechsel gerne in Kauf, ich bin aber auch eher ein Spätaufsteher und Langewachbleiber und freue mich, dass es ab heute schon bis 20 Uhr noch hell draußen ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585442 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln