schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SOMMERZEIT (Sonstiges)

Karsten, Zürich, Montag, 30.03.2026, 10:52 (vor 86 Tagen) @ markus

Ich wäre dafür, auf die Zeitumstellung im Frühjahr zu verzichten, sie aber im Herbst beizubehalten. Gegen einmal jährlich eine Stunde mehr Schlaf, ist nichts einzuwenden.

Das hätte zudem den Vorteil, dass wir dadurch auch in gemässigten Breiten in einigen Jahren das Naturschauspiel der Mitternachtssonne geniessen dürften, was sich positiv auf den Tourismus auswirkt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585488 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln