schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SOMMERZEIT (Sonstiges)

Weeman, Hinterm Knauber, Montag, 30.03.2026, 15:34 (vor 86 Tagen) @ BDN130671

Ich gewöhne mich aber nicht daran - nicht gestern, nicht heute, nicht morgen.
Dieser Gewöhnungseffekt geht jeden Sommer seit nun 46 Jahre an mir vorbei.
Zur Winterzeit werde ich jeden Morgen automatisch wach. Mit Sommerzeit jeden Tag durch den Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen.

Das ist für dich natürlich scheiße. Aber das ist ja kein "natürliches" Schlafverhalten. Umso früher die Sonne aufgeht umso früher wache ich auf. Außer ich betäube mich auf ganz extreme Art.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln