schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SOMMERZEIT (Sonstiges)

markus, Montag, 30.03.2026, 14:44 (vor 86 Tagen) @ Weeman

Für mich ist es ein Problem. Ich kann diese fetischhafte Frühaufsteherei in diesem Land eh nicht nachvollziehen.


Es ist einfach großartig wie sich Menschen an einem so einfachen Kompromiss wie der Zeitumstellung so hart stören und dann offenbaren, dass sie die Komplexität der Thematik nicht ansatzweise überblicken.

Zumal man ja sogar die Möglichkeit hätte, sich langsam an die fehlende Stunde zu gewöhnen – ganz einfach, indem man an den Tagen zuvor bereits damit beginnt, immer etwas früher aufzustehen. Wenn man denn wollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln