schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SOMMERZEIT (Sonstiges)

Weeman, Hinterm Knauber, Montag, 30.03.2026, 10:56 (vor 87 Tagen) @ BDN130671

Es gibt ja keine Sommerzeit :p. Das ist ja bloß ne Erfindung. Nein, die sog. "Winterzeit" ist die Richtige.

Ich muss mal den Zeigler fragen, ob ich mir sein "Echauffiert sich"-Schild ausleihen kann.
Am Freitag habe ich mich von meinen Kollegen verabschiedet, dass ich ab Montag ein halbes Jahr schlechte Laune hätte. Die Blödbommel haben geantwortet, dass sich ja dann nichts ändert ...

Das ist ja einfach nur großartig. Sommerzeit ist erfunden. Aber die Winterzeit ist die Richtige und seit der Entstehung der Welt gegeben. Selbst die Tiere halten sich daran. Herrlich. Bitte weiter machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586032 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln