schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SOMMERZEIT (Sonstiges)

Lenano, Montag, 30.03.2026, 18:59 (vor 87 Tagen) @ Dudi

Ausreden, alles Ausreden. :):)
War jetzt ne Woche in London / Fulham, ab 6.30 Uhr war da Rudertechnisch schon einiges los (hell) und auch am Abend als es wirklich dunkel war, haben die ihre Boote ins Wasser gelassen und sind gefahren.
Habe ich so auch noch nicht gesehen und gerade im Dunkeln auch so nicht erwartet, möglich ist alles, wir müssen es nur wollen.
Ebenso wie beim Laufen und Radfahren ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585606 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln