schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SOMMERZEIT (Sonstiges)

Frankonius, Frankfurt, Montag, 30.03.2026, 22:12 (vor 86 Tagen) @ Garum
bearbeitet von Frankonius, Montag, 30.03.2026, 22:15

90% der Uhren stellen sich von selbst um.
Ich habe überhaupt kein Problem damit. Auf Fernreisen sind für mich absolut unproblematisch.
Nach Westen ist etwas leichter, aber auch nach Osten (zuletzt Vietnam) ist nach 1-2 Tagen die Umstellung erledigt. Ich denke, Deutschland ist das einzige Land, das jammert.
Zumal die Sommerzeit gerade Ländern die geographisch und auch von der Lebensart später dran sind (besonders Frankreich und Spanien) sehr entgegen kommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585442 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln