schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

German Angst (Fußball und Sport allgemein)

Flankengott, Dortmund, Dienstag, 02.06.2026, 10:10 (vor 8 Tagen) @ Smeller

Is gefühlt echt schlimm geworden

Die Häufigkeit in der ich meine Frau irgendwo abholen muss, weil sie nach der Arbeit (Ende um 19 Uhr) von der City nicht mehr nach Huckarde kommt stieg enorm an. Die Streiktage zähle ich hier aber auch dazu.

Einen Teil der Monatskartenkosten sehe ich da eigentlich eher bei mir als Chauffeur Lohn :-D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580154 Einträge in 16961 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.06.2026, 02:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln