schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Die Situation könnte eskalieren!" 14.000 Fans wollen gratis zum WM-Eröffnungsspiel - und drohen der FIFA sogar mit "Gewalt" (Fußball und Sport allgemein)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 02.06.2026, 11:05 (vor 12 Tagen) @ Voegi

feinstes Popcorn entertainment

Nicht einmal ansatzweise. Das ist übelstes Gehabe größenwahnsinniger FIFA-Schwachmaten, die meinen, grundsätzlich und ohne Beachtung anderer Interessen ihre eigenen Regeln umsetzen zu können.

Einfach nur zum Fremdschämen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1581401 Einträge in 16979 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.06.2026, 09:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln