schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie schon 2015: Hamburger sagen Nein zur Olympia-Bewerbung (Fußball und Sport allgemein)

TobiHH, Dienstag, 02.06.2026, 20:15 (vor 9 Tagen) @ CedricVanDerGun

Bist du recht weit raus gezogen?

die traurige antwort ist: nein, tatsächlich luftlinie nur 14km

für ein schlechtes öpnv musst du nichtmal hamburg verlassen, frag mal im südwesten,
da hast du ab späten abend echt verloren und tagsüber mit s-bahn teilweise echt gute umwege.
da fährt auch kein moia usw.
aber die neue ubahn soll ja endlich zumindest ein bisschen abhilfe schaffen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580643 Einträge in 16968 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.06.2026, 00:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln