schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wann zieht der BVB endlich nach ? (Fußball und Sport allgemein)

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 18:17 (vor 12 Stunden, 52 Minuten) @ Chappi1991

Auf der Westfalenhütte wird es nicht klappen, das schließt der Bebauungsplan aus. Das Grundstück, das noch übrig ist - ehemalige Kokerei Kaiserstuhl - wird für Industrie/Gewerbe benötigt da Dortmund die Flächen ausgehen.

Das Station im Industriegebiet zwischen Bahngleisen, Amazon Lagerhallen und Thyssen Stahl ist jetzt auch nicht die attraktivste Adresse. Zumal es dort keinen Nahverkehr gibt.

Die einzige Möglichkeit für ein Stadion ist Abriss und Neubau an aktueller Stelle.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585522 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln