schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena (Fußball und Sport allgemein)

Hatebreed, Donnerstag, 25.06.2026, 10:07 (vor 12 Stunden, 26 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei uns sehe ich die einzige Möglichkeit, Tribüne für Tribüne neu zu bauen.
Wie damals in Müngersdorf.
Aber auch das wäre ein großer Kraftakt mit der großen Frage, ob sich das lohnen würde (vor allem auch die Aufgabe der Südtribüne in der jetzigen Form).

--
Block 24


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585853 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln