schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mehr Logen ohne Neubau (Fußball und Sport allgemein)

Habakuk, OWL, Donnerstag, 25.06.2026, 11:17 (vor 2 Stunden, 7 Minuten) @ Sascha

Ich glaube mal, dass Statiker beim lesen deines Postings eine Panikattacke bekommen :-)

Also, unser Pokemon war da schon vor zwei Jahren ganz anderer Meinung. Ich denke, es ist Zeit, dass seine Pläne zur Wiedervorlage kommen:

https://bvb-forum.de/index.php?mode=entry&id=2540680


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln