schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mehr Logen ohne Neubau (Fußball und Sport allgemein)

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 24.06.2026, 22:37 (vor 8 Stunden, 31 Minuten) @ Smeller

Irgendwann ist ein neues Stadion mMn unumgänglich. Die 18 VIP-Logen, die wir haben, sind schon massiv kacke. Selbst die Blauen haben 81. Die werden trotz 18k Plätzen weniger höhere Einnahmen am Spieltag haben als wir.

Ich hätte gerne viel mehr Logen. Wie könnte man das machen, ohne neu zu bauen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585522 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln