schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wann zieht der BVB endlich nach ? (Fußball und Sport allgemein)

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 22:40 (vor 1 Tag, 10 Stunden, 39 Min.) @ Unterhändler

Das war das 3do, nicht das UFO. ;-)

Als Wert des Hauptbahnhofes durchaus schade, dass es nicht geklappt hat. Aus Einzelhandelssicht im Nachhinein aber goldrichtig, sonst würde der Westenhellweg und die gesamte City wahrscheinlich aussehen wie in Wuppertal oder Herne. Zumindest noch schlimmer als jetzt, weil die geplante Menge an Handel im 3do noch Drittel über dem der Thiergalerie liegen sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586179 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln