schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mehr Logen ohne Neubau (Fußball und Sport allgemein)

Kruemelmonster09, Donnerstag, 25.06.2026, 07:08 (vor 15 Stunden, 25 Minuten) @ Talentförderer

Das ist baulich nicht möglich.

Mal unabhängig von der Frage der Sinnhaftigkeit der Lage (Höhe), der finanziellen Logik (keine Ahnung was sowas kosten würde):
Stadiondach abtragen und zwei Logenreihen oben drauf setzen.
Dann ein neues Stadiondach.

Wobei man da natürlich auch Stützen/Pfeiler hinten raus unter die Logen bauen müsste.

Ob das baulich so alles möglich ist?
Keine Ahnung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585853 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln