schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich bin nicht sauer... (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 29.01.2017, 22:03 (vor 3244 Tagen) @ Sascha

Das war was anderes als die Spiele, in denen man Ballbesitz nicht in Offensivaktionen ummünzen konnte, sondern einfach richtig, richtig schlechter Fußball für talentfreie Leute. Richtig bizarr wurde es dann, als Dembélé dazugestoßen ist und den Solotänzer gegeben hat. Neun Feldspieler, die die Bälle einfach irgendwohin pöhlen und einer, der als Kontrast versucht, alleine die ganze gegnerische Mannschaft auszuspielen.

Da stetn für mich in allerallererster Linie die Mannschaft in der Kritik.

Bin ich bei Dir.

Beispiel:
Letzte Szene: hoher, länger Ball, Ginter und Schmelzer gegen EINEN Mainzer. Der darf natürlich annehmen und es kommt noch ein TORSCHUSS von deBlasis dabei rum. Unfassbar, ungenügendes Niveau und kein Biss. Und das vom Kapitän sowie einem (mal) deutschen Nationalspieler.

Solche Beispiele finden sich vorne, hinten und in der Mitte zu hauf. Dann gewinnt man so ein Spiel nicht - gegen schwache Mainzer!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 14:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln