schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich glaube man trennt sich im Sommer (BVB)

MSU242, Montag, 30.01.2017, 18:05 (vor 3241 Tagen) @ Schnippelbohne

Seit Schmelle Kapitän ist, hat Marco aber keinerlei solche Äußerung getätigt.

Als ob das Thema Kapitän alles erklärt.

Man denke mal an die 90er zurück. Da waren Spieler wie Sammer und Möller auf dem Platz und Kapitän war Zorc, der ja eigentlich noch nie der ganz große Lautsprecher war.

2011 war Kehl Kapitän durch seine Verletzung war aber Weidenfeller eher der Kapitän auf dem Platz und als es um die Schale ging, war es auch nicht das große Problem für Kehl zu sagen, komm, nimm Du die Schale.

Ich glaube eher, dass das, was wir im letzten Jahr an Glück hatten, wir jetzt halt als Pech haben.
Ich hab da letztes Jahr auch Spiele gesehen, die waren ähnlich, wurden dann aber trotzdem gewonnen. Heute verdaddeln wir solche Dinger.
Ich vermisse halt auch den Biss. Früher hätte man in der 83. das Tor bekommen und hätte gewusst, jetzt drehen die nochmal richtig auf. Heute fangen wir uns fast mit dem Schlusspfiff noch die Niederlage.

Wir hatten in der Hinrunde sicherlich mal ein paar Spiele, wo wir auch am Stock gingen vom Personal her. Aber da hatte ich den Eindruck, die B-Elf haut sich mehr rein als die A-Elf heute.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 23:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln