schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich glaube man trennt sich im Sommer (BVB)

ChrisRF, Montag, 30.01.2017, 09:22 (vor 3242 Tagen) @ breisgauborusse

Thomas Tuchel ist garantiert ein guter Trainer und sicherlich haben wir in Götze, Schürrle und Castro auch gute Spieler. Nur für Borussia Dortmund braucht es zwingend mehr! Zusammenhalt im Verein, Freude am Spiel und den Willen alles für die Borussia geben zu wollen.

Aber das alles hat doch nichts mit dem BVB zu tun, sondern ist überall gleichermaßen ein Schlüssel zum Erfolg. Wer eine solche Stimmung nicht erreichen kann, ist daher schlicht und einfach kein guter Trainer. Ob das auf Tuchel zutrifft, lasse ich offen, aber Tendenzen in diese Richtung scheinen sich leider tatsächlich anzudeuten.

Oder sollte es gerade beim BVB deiner Meinung nach besonders schwer sein, die Spieler zu motivieren, so dass nur ein absolutes Genie in dieser Hinsicht Erfolg haben kann (wie z.B. Klopp), und das auch nur zeitweise? Wenn ja, warum ist das so?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 18:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln