schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DPA-Meldung in der Süddeutschen: Tuchel schwer getroffen: "Unwahrheiten und Verleumdungen" (BVB)

Sascha, Dortmund, Freitag, 12.05.2017, 14:31 (vor 2894 Tagen) @ horstenberg

Aber dass er da gerade anscheinend (ok, bis auf Bürki) ziemlich alleine da steht, hat vermutlich auch einen Hintergrund.


Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich etwas dazu sagen: Es ist unmenschlich, wie hier von vielen - auch Dir - mit ständigen Mutmaßungen ("vermutlich", "keine Märchen") eine Person und deren Charakter angegriffen wird. Alles Hörensagen, Tratscherei. Aber immer wieder mit der Versicherung, es sei schon was dran.

Eine miese Tour.

Was erwartest du? Dass man sich vorher im Wallraffstyle ins Training einschmuggelt und Tuchels Arbeitsweise selber erlebt? Es ist einfach so, dass man aus verschiedenen Ecken hört, dass Tuchel mit seiner Art einigen Mitarbeitern vor den Kopf gestoßen hat. Und das eben von Leuten, bei denen ich mir schon zutraue einzuschätzen, dass das, was sie sagen, auch zutreffend ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1417696 Einträge in 15267 Threads, 14241 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.04.2025, 06:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]