schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Lethargie macht mir Angst (BVB)

YUMADBRO, Donnerstag, 07.12.2017, 07:46 (vor 2333 Tagen) @ Sascha

Ich glaube, die aktuelle (Nicht-)Reaktion von Watzke/Zorc tut den beiden selbst mit am meisten weh. Aktuell gibt es nicht DAS Richtige, was man tun kann. Es tut eben nur mehr oder etwas weniger weh, das berühmte Problem "Pest oder Cholera".

Sie wissen Dinge, von denen die meisten von uns nichtmal etwas ahnen. Mir als Fan fehlen diese Einblicke. Ich bin jedoch überzeugt, dass Watzke + Zorc den BVB und das große Ganze im Blick haben und das Beste wollen. Auch wenn es schmerzt: die aktuelle Marschrichtung ist: "Weiter mit Bosz."- ich bin überzeugt, Grund ist schlicht und ergreifend der Mangel an Alternativen (sei es Verfügbarkeit oder Kompetenz/passendes Zielbild).

Wenn man bedenkt, dass Watzke + Zorc auch Röber, Rausch, Doll etc. mitmachten und zu verantworten hatten verstehe ich das aktuelle Zögern. Diese Inaktivität macht einen aber auch wahnsinnig. Ich glaube, wir müssen weiterhin noch Geduld aufbringen. Die Veränderung auf der Trainerposition wird kommen, spätestens im Winter. Es ist wohl einfach diese Ohnmacht, die uns verrückt macht. Aber ich bin mir sicher: wir als Fans tun das Machbare. Die Stimmung im Stadion alsauch "drumherum" wird sehr wohl wahrgenommen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste und längst fällige Schritt gemacht wird und hoffentlich neue Energie freisetzt.
Er muss nur in die richtige Richtung erfolgen. "Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter." , blinder Aktionismus ist jedoch auch hier kontraproduktiv.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 03:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln